25 Jahre Weltweitwandern: Eine bewegte Firmengeschichte

Weltweitwandern wurde 1999 von Christian Hlade gegründet, um eine Schule in einem entlegenen Dorf im Himalaya zu finanzieren. Der soziale Anspruch ist seither fest in der DNA des Unternehmens verwurzelt! Die Gründung war gleichzeitig die Geburt einer Idee, der wir uns bis heute verpflichtet fühlen: Wir wollen bessere Orte zum Leben und Besuchen schaffen, mit Respekt vor Mensch und Natur. Mit Reisen Kraft schöpfen, sich selbst und anderen etwas Gutes tun.

Mit lokalen Guides ein Land so erleben, wie es wirklich ist. Seit 25 Jahren – mit Erfolg! Im Jahr 2016 gründete Christian Hlade den Verein „Weltweitwandern Wirkt!“, der zusammen mit Weltweitwandern und dessen Gästen weltweit große Bildungsprojekte wie den Campus vivante’ im Hohen Atlas Marokkos, die Kundalinee School, das Kinderheim Bottle Houses uvam. initiiert und unterstützt.

Mehr Infos unter: https://www.weltweitwandern.at/allgemeines/25-jahre-weltweitwandern/ bzw. www.weltweitwandern.at

 

 


Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert